IHR/E BERATERIN IST Marc-Simon Wolf

Meine Story

http://ilovescentsy.carookee.de  <--- Hast du Lust auf noch mehr Scentsy, Insider-Infos und möchtest dich mit anderen Duftliebhabern austauschen? Schau doch in meinem Fan-Forum vorbei und melde dich kostenfrei an! Wenn ich auf Scentsy Partys gefragt werde wie ich zu Scentsy gekommen bin, ist meine Antwort: Eigentlich ist Scentsy ist zu mir gekommen. Von Anfang an war ich von den kinder- und haustierfreundlichen, und vor allem sicheren ruß- und flammenlosen, Duftkerzen begeistert! Von Scentsy habe ich das erste Mal vor vielen Jahren von einer guten Freundin aus den USA gehört. Ganz neidisch, da Scentsy zu diesem Zeitpunkt weder in Deutschland noch in Europa erhältlich war, habe ich mir von ihr die tollen Düfte beschreiben lassen, während ich sehnsüchtig die wunderschönen elektrischen Wärmer im Internet bewundert habe. Als Scentsy schließlich nach Deutschland kam konnte ich mein Glück kaum fassen und als ich sogar selbst das erste Mal diese lebensechten Düfte schnuppern konnte, war es sofort um mich geschehen. Am meisten haben mich meine eigenen Erinnerungen überrascht die diese vielen Düfte bei mir ausgelöst haben: Die ersten zarten Frühlingsblumen, inklusive kalte und nasse Füße, weil man nicht auf die Mutter gehört hat und zum spielen auf der Wiese gleich seine leichtesten Turnschuhe angezogen hat. Ein strahlender warmer Sommertag mit meinen Freunden im Park, als wir durchs Gras getollt sind und uns gegenseitig in den Stadtteich geschubst haben. Die magischen Abende, wenn der Herbst jeden Park und jeden Baum in einen verzauberten Wald verwandelt hat. Ich bin durch Berge von würzigem Laub geschlurft, während es Blätter in den schönsten Farben von Rot bis Gelb geregnet hat. Die klirrend kalten Nächte in meiner Heimat, während man mit der Familie eingekuschelt im Warmen saß! Oh wie ich es gehasst habe, wenn ich an der Reihe war Feuerholz aus dem Keller zu holen. Das erste Date in einem kleinen überfüllten Café, man hat sich vor lauter Nervosität gar nicht getraut von seinem Café au lait zu trinken. Diese ganzen Erinnerungen und noch viel mehr kamen mir beim Schnuppern der vielen, vielen Scentsy Düfte. Lass auch du dich von Scentsy und deinen schönsten Erinnerungen verzaubern!  - Wenn du Lust hast Gastgeberin einer Party zu werden, dann kontaktiere mich. Es warten viele tolle Prämien und Gratisartikel auf dich. - Willst du einfach nur bestellen oder wünscht dir eine individuelle Beratung, kontaktiere mich. Ich freue mich auf jede Frage von dir. - Möchtest du selbst die Menschen mit Scentsy glücklich machen und 'Selbstständiger Berater' werden, kontaktiere mich und ich helfe dir dabei. Mein Team freut sich schon auf Dich! Lass dich von Scentsy begeistern wie auch ich begeistert wurde! <!--endbody-->